Schwierige Zeiten lassen uns Entschlossenheit und innere Stärke entwickeln. -Dalai Lama-

Die 4.Coronawelle ist bei uns allen angekommen. Mittlerweile sind alle Bereiche stark betroffen. Jetzt heißt es weiter durchhalten, zusammenhalten und auf bessere Zeiten hoffen.

Trotz der schwierigen Situation besinnen wir uns auf die schöne weihnachtliche Zeit, die wir mit unseren Gästen in der Tagespflege „Zum Hochstein“ genießen möchten. Unsere Mädels haben wieder fleißig dekoriert und die schöne Adventzeit eingeläutet.

Auch unsere Gäste haben fleißig mitgeholfen.

Schön weihnachtlich und liebevoll dekoriert wurden auch die Räume des Reichenbacher Pflegeteams. Ein großes Dankeschön an BLUMS aus Markersdorf.

In diesem Sinne wünscht das Team der Tagespflege „Zum Hochstein“ und Fahrdienst „Zum Hochstein“ und das Reichenbacher Pflegeteam eine schöne besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest.