Man soll die Feste feiern, wie sie fallen…

Ganz nach diesem Motto, feierte das ganze Team vom Reichenbacher Pflegeteam, den Mädels von der Tagespflege „Zum Hochstein“ und der Fahrdienst „Zum Hochstein“, sowie einige externe Kooperationspartner und Vereine am Pfingstsamstag 04.06.2022 eine Party.

Zum Glück hörte der Regen am Nachmittag auf und wir konnten um 18 Uhr gemeinsam mit DJ Bernd von R&B in einen tollen Abend starten.

„Ein Hoch aufs Leben“ – Prost

Für das leibliche Wohl sorgte der Mäusebunker aus Reichenbach O/L mit vielen leckeren Häppchen. Und zu später Stunde wurde noch mit selbstgebackenem Kuchen und Muffins der Energielevel wieder aufgeladen.

Mit richtig coolen Accessoires und toller Animation durch DJ Bernd wurde viel gelacht, getanzt und man konnte den Stress im Alltag und die vielen kleinen und großen Problemen einfach mal vergessen.

Ein großes Dankeschön von allen Mitarbeitern an unsere Chefin Susann Kothe- Spies für diesen Legendären Abend.