„In der Weihnachtsbäckerei…“

..mit diesem Lied und roten Weihnachtsmützen begrüßten uns die Kinder der Kita „Haus Sonnenschein“ aus Königshain.

Nach dem Begrüßen und gemeinsamen Singen, bereiteten wir alles fürs Plätzchen backen vor.

warten auf die ersten fertigen Plätzchen

Noch fleißig verzieren und fertig sind die leckeren Kekse.

Danach gab es eine kleine gesunde Stärkung für die fleißigen Kinder.

Ganz sehr haben sich die Gäste über die selbstgebastelten Weihnachtswichtel der Kita „Haus Sonnenschein“ gefreut.

Und damit nicht genug, auch der Hort hat an uns gedacht und unseren Gästen und uns einen lieben Gruß da gelassen.

Wir bedanken uns bei der Kita und dem Hort “ Haus Sonnenschein“ für diesen tollen Vormittag und die tollen liebevoll gebastelten Sachen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.