„Bei schönem Wetter kann ja jeder“

„Eine Ausfahrt die ist lustig, eine Ausfahrt die ist schön, ja da kann man so viel neue interessante Dinge sehn.“

ausflug berzi 4

Das Wetter meinte es gestern leider nicht gut mit uns.

Mit unserem eigenen Fahrdienst „Zum Hochstein“ starteten wir gemeinsam mit unseren Tagespflegegästen zum Berzdorfer See an die Blaue Lagune. Wir saßen alle gemeinsam unter dem überdachten Holzpavillon und wir unterhielten uns über die Entstehung des Berzdorfer Sees. Viele tolle Gespräche sind entstanden und wir konnten auch einfach mal die idyllische Ruhe genießen.

AUSFLUG BERZI !

Der Regen hielt uns nicht davon ab einen kleinen Teil der Blauen Lagune zu Fuß zu erkunden. Manche Gäste waren schon einige Zeit nicht mehr am See, andere waren sogar noch nie dort.

Hr laufer

Im Großen und Ganzen war es trotz des Wetter ein sehr schöner, lustiger Nachmittag.