„Allzeit Gute Fahrt“

Seit Februar 2019 ist unser eigener Fahrdienst „Zum Hochstein“ auf den Straßen unterwegs. Er fährt unsere Tagespflegegäste von Montag bis Freitag sicher von der Häuslichkeit in die Tagespflege und wieder zurück. Unser Fahrdienst bietet aber auch Krankenfahrten und Behindertentransporte ohne medizinische Betreuung, entweder sitzend, im Rollstuhl oder im Tragestuhl an. Zum Beispiel Entlassungs-und Verlegefahrten, Arztfahren, Rehafahrten oder auch Privatfahrten zum Friseur, Einkauf, etc.

Seit Januar 2020 leitet der Fahrdienstleiter Alexander Rösler unseren Fahrdienst „Zum Hochstein“.

alex

Durch die Corona Pandemie ist der Fahrdienst auch gut „gerollt“. Die Fahrer mussten sich ebenfalls an bestimmte Corona-Schutzmaßnahmen, wie das Tragen einer FFP2-Maske und Handschuhe, sowie  die sofortige Desinfektion des Innenraumes und aller Flächen, halten. Somit konnten alle Fahrten sicher abgedeckt werden.

Das Team besteht aus 6 Fahrern und aus 4 gut ausgestatteten Fahrzeugen.

enric